Tischreservierungen

Hier könnt ihr einen Tisch im Hafeneck reservieren. Bitte vergeßt nicht die Email Adresse, damit wir euch eine Bestätigung schicken können.

Huhu ihr Lieben,

unsere Essen werden immer frisch zubereitet, daher beträgt die „natürliche“ Wartezeit, wenn also das Essen direkt nach der Bestellung in der Küche drankommt, zwischen 10 Minuten (ca 1-3 Essen) und 30 Minuten (1 größerer/2 kleinere Tische). In Stoßzeiten kann es aber manchmal zu (viel) längeren Wartezeiten kommen.

Um diese zu vermeiden, gibt es jetzt die Möglichkeit, bei der Tischreservierung auch schon sein Essen zu bestellen.

Das hilft bei der Vorbereitung und Koordination, und damit bei der Verkürzung der Wartezeit! Ihr könnt die Essenbestellung in das Kommentarfeld schreiben. Und bitte vorher die aktuellen Karten checken :-)!

Liebe Grüße aus der Küche!