Klowand

Quelle: Bildrechte beim Autor

Verewige dich auf unserer Klowand

Hände waschen nicht vergessen!

5 Gedanken zu „Klowand“

  1. Herzlichen Glückwunsch liebes Hafeneck,

    ich vermiss dich wie die Hölle….und verdammt ich lieb dich!

    es gibt ein Leben und einen Stammtisch nach Corona

    Eure langjährige Mitarbeiterin und Stammgästin

  2. Liebes Hafeneck,

    da du eine virtuelle Klowand hast, wollen wir dir auch einen virtuellen Klospruch hinterlassen:

    „Wir lieben deine Biere, wir lieben deinen Wein
    Wir lieben deine Küche, du goldisch Kneip am Rhein.

    Da wir VIVA PUNK! sind, fällt uns ein Liedsche ein,
    Es soll ein ganz besonders goldisch Stücksche sein“

    https://youtu.be/HGA7b3a7dn0

    🙂

  3. Hallo liebes Hafeneck Team,

    ich habe die Woche ein Foto von dem 2G+ Schild am Hafeneck gesehen. Wenn man dem Narrativ von Herrn Drosten und Herrn Lauterbach glaubt, eine nachvollziehbare Haltung. Was aber, wenn die Impfung nicht vor Ansteckung schützt, worauf Statistiken weltweit hindeuten und was auch schon das RKI mehr oder weniger zugibt? Was, wenn die Impfungen eine Vielzahl schwerer Nebenwirkungen haben, worauf weltweit die Meldungen von Impfnebenwirkungen in den entsprechenden Datenbanken hindeuten? Wenn dem so ist, dann ist 2G+ nichts anderes als grundlose Diskriminierung. Wer 2G+ verordnet, erklärt sich selbst der guten und richtigen Seite zugehörig während er die anderen diffamiert und ausgrenzt. Das hätte ich gerade von Euch nicht gedacht.

    Nun denn, die Ungeimpften brauchen das Hafeneck nicht. Aber das Hafeneck braucht die Ungeimpften. Wenn alle wieder willkommen sind, gleich ob geimpft, geboostert, genesen oder gesund, dann ist es wieder das alte Hafeneck.

    In diesem Sinne bis vielleicht bald.

Schreibe einen Kommentar