29.4. und 30.4. Hafeneck-Geburtstagswochenende!

Hoch die Tassen, das Hafeneck feiert Geburtstag!
Das Wichtigste zuerst:
Am 29.4. wird reingefeiet! Im Hafeneck!
Am 30.4. wird weitergefeiert! Auf der Reduit!
………… . …
Und jetzt nochmal ein bisschen ausführlicher:
Am 30.4. 23 hat das Hafeneck Geburtstag. Aber einen besonderen, es wird nämlich 25! Und weil „SKA in der Reduit“ auch 25. Geburtstag hat, feiern wir diesmal an zwei Tagen.
Am Samstag, 29.4. beginnt das Geburtstagswochenende im Hafeneck schon ab 17h. Im bunten Programm mit langjährigen Weggefährtinnen und Freundinnen, moderiert von Endie, werden Reden und Lobpreisungen, Anekdoten und Geschichten und auch so manches musikalische Ständchen geboten.
Für Speis und Trank ist gesorgt, dem Anlass gemäß wird es aber nicht die normale Küche, sondern Hafeneck-Partyküche geben. Um Mitternacht ist es dann soweit, unser Baby wird 25, und es wird gefeiert bis 3.00. Und dann geht ihr alle schön schlafen und wir treffen uns am 30.4. auf der Reduit am Rheinufer in Mainz-Kastel, wo die legendären Rimini Piranhas um 16h (Einlass 15.30) die gemeinsame Party von Hafeneck und SKA in der Reduit einläuten.
Wir sehn uns!
P.S. Supercoole Jubiläums-T-Shirts und Tassen gibt es erstmalig am 29.4. im Hafeneck zu kaufen!

Liebe Grüße vom Hafeneck!❤️😘😎