Fahrplan August 22

Huhu Ihr Lieben!

hier ist mal wieder nach langer Zeit ein Newsletter mit dem Fahrplan für August.

Vom 4.-6.8. (Do-So) ist normal geöffnet, aber da die Küche in der Zeit nicht besetzt ist, gibt es nur eine kleine Snackkarte mit Spundekäs, Baba Ghanoush, Couscous-Salat und so.

Vom 9.-13.8. ist das Hafeneck geschlossen! Das hat aber einen eher freudigen Grund, wir sind nämlich wieder mit unserem Essenstand (Patatas! Mojos! Bratworscht! Kicherbällchen!…und neu: Eis!) auf dem Rockfield Festival auf der Reduït (12.-14.8.) Die Tage vorher brauchen wir zur Vorbereitung.

Ab 16.8. geht es dann mas o menos normal weiter. Mit Wartezeiten aufs Essen wie früher (die Älteren erinnern sich). Wer Geduld hat, wird belohnt, wer keine Zeit hat, muß sich eine Pizza kaufen.

Liebe Grüße und bis bald

❤️😎🙂🙃🙂🌈Hafeneck