Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Falk Fatal live

29. Dezember 2019 @ 18:00 - 23:00

kostenlos

Falk Fatal liest aus seinem aktuellen Buch Im „Sarg ist man wenigstens allein“. Dieses Buch voller schwarzem Humor erzählt von Kneipenschlägereien, öden WG-Partys und krassen Fernsehtalkshows, von Nachbarschaftsstreitigkeiten, Schönheitswettbewerben für Kühe und über seine Erfahrungen mit Hansa-Pils. Mit scharfem Blick seziert er den Irrwitz menschlichen Verhaltens und zeigt, dass Punk sehr wohl noch am Leben ist.

In Gastrollen treten auf: Adolf Hitler, Eva Braun, Ben Becker, Alf, Christoph Daum, Arabella Kiesbauer und der Mannheimer Hauptbahnhof.

Details

Datum:
29. Dezember 2019
Zeit:
18:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.fatalerror.biz/2019/11/06/im-sarg-ist-man-wenigstens-allein/

Veranstaltungsort

Hafeneck
Frauenlobstr. 93
Mainz, 55118 Deutschland
+ Google Karte
Website:
hafeneck.de